11.06.2016

 

Als letzte mußten wir, an diesem Wochenende, Basco mit seinem Frauchen Lissy und ihrer Freundin Brigitte ziehen lassen.

Im neuen Zuhause hat er schon den kleinen Leon kennen- und lieben gelernt.  Auch mit dem "Federvieh" scheint Basco zurecht zu kommen, bloß bei Samtpfoten zeigt er gebührenden Respekt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Auf einen weiteren gemütlichen Nachmittag, vielleicht mit allen "Futterspendern" der "B"oygroup.

Auch euch allen ein langes schönes Zusammenleben mit unserem "Teufelchen"

 

16.05.2016

Zwei junge Damen waren heute aus Gummersbach zu Besuch.

 

Zunächst "drängten" sich, wie üblich, die Großen in den Mittelpunkt. Alle drei gaben dann ihr Einverständnis zur "Besichtigung" ihrer Kinder (Brüder).

 

Nachdem die "B"oygroup den beiden jungen Frauen entgegen "gerannt" kam, geschmust, gespielt und gefressen wurde, tippelten die 6 Jungs in ihr "Bett" um sich auszuruhen.

 

Die Entscheidung fiel nicht leicht und schließlich auf Basco. "Futterspender" gefunden.

 

Basco (geb. 15.-16.04.2016)

Welpe Nr.4 kam um 01:08 Uhr zur Welt. Mit einem Gewicht von 620 gr war er einer der "schweren Jungs".

 

Counter